Support » FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Du kannst den Rücksendeschein nur für o2-Router nutzen.
Falls Du ein o2 Mobiltelefon innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückschicken möchtest, beachte bitte die Hinweise für Mobiltelefone und Datengeräte.
Die mobile Paketmarke ist ein QR-Code, welchen Du in einer Filiale/Packstation oder bei einem DHL Zusteller Deiner Wahl vorzeigen kannst. DHL druckt das Rücksendeetikett für Dich aus.
Bitte beachte, dass die mobile Paketmarke 30 Tage gültig ist.
Pack das Gerät bitte sorgfältig ein, sodass die Sendung unser Logistikzentrum unbeschadet erreichen kann.
Bitte sende uns den o2-Router mit Netzteil und gegebenenfalls wiederverwendbare Kabel zurück.
In diesem Fall berechnen wir Dir den Zeitwert der Leihgeräte. Diesen findest Du als Position "Warenwert technischer Geräte" auf Deiner o2 Rechnung.
Nach Eingang der Geräte innerhalb von 3 Monaten erhältst Du eine Eingangsbestätigung und eine Guthabenbuchung. Der Betrag wird auf dein Konto überwiesen.
Details zum Rücksendestatus kannst Du unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Die Stornierung des Rücksendeauftrages führen unsere Mitarbeiter im Kundenservice gerne für Dich durch.